Haarfee Simone

Inhaberin



Über mich

Mein Name ist Simone Schönberger.  Geboren bin ich am 6. November 1982 in Linz. Mit meinem Partner und unseren Kindern Alexander und Julian leben wir in der schönen Kirtagstadt in Adlwang! Als gebürtige Linzerin genieße ich Tag ein Tag aus das ruhige Leben am Lande, da ich die Hektik und den Stress nur all zu gut kenne. Genau das möchte ich auch dir bieten in meinem Studio - Hektik und Stress abschalten und einfach mal entspannen.

Schon seit der Kindergartenzeit ist es mein Traum eine Friseurin zu werden. Das habe ich auch erfolgreich gemeistert und völlig unerwartet wurde mein Traum in die richtige Richtung gelenkt - da bin ich nun - Stylistin in meinem eigenen kleinen Reich wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.  

Üben durfte ich diese Position schon viele Jahre in einem Friseurstudio wo ich im Jahr 2006 eine Stelle als Stylistin annahm und bis Juni 2017 auch die Stellvertretung der Studioleitung übernahm. Es gab kaum etwas das mir nicht Freude bereitete! Sowohl am Kunden zu arbeiten als auch im Büro tätig zu sein war mir stets eine Freude! Über die Jahre wurde mir dann bewusst, dass ich eine andere Herausforderung möchte, und suchte neue Wege für mich, die mich dann in die Selbstständigkeit führten.

Ich habe mich immer für neue Herausforderungen begeistern lassen, wo ich unter anderem diverse Ausbildungen gemacht habe. Ich habe mich als Nageldesignerin spezialisiert und auch einige Jahre damit gearbeitet. Doch es hat mich nicht genug bereichert, somit habe ich mich stetig weitergebildet und  Farbschulungen, Strähnenseminare, Haarverlängerung und Verdichtungs Kurse gemacht. Nun steht einer perfekte Farb und Schnittkombination nichts mehr im Wege. Ob die neuesten Trendschnitte oder Balayage Färbetechniken - alles ist Möglich. Mein grosses Augenmerk habe ich auf Haarverlängerungen sowie Verdichtungen gerichtet!!! Das ist meine absolute Leidenschaft seit 1998!!!

 Im Juli 2023 kam dann ein grosses Makeover in meinem Studio - ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen habe ich für euch geschaffen. Schon wenn du mein Studio betrittst soll es dich in eine Oase entführen wo du deinen ganzen Ballast abstreifen kannst und neue Kraft tanken. Nach einer ausführlichen Beratung darfst du dich bei meiner Waschliege verwöhnen lassen. Während einer sanften Kopfmassage kannst du deine Beine hoch lagern und dir eine Rückenmassage gönnen. 

Apropos Studio betreten: Bitte lass deine Schuhe in meiner Garderobe stehen! Denn auf Ihnen haftet die Hektik und der Stress deines Alltags, dies wirkt sich * zumindest energetisch gesehen * negativ auf dein Wohlbefinden aus. Also Schuhe aus - Ballast abstreifen und neue Kraft tanken!!! 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen in Ihren 4 Wänden oder aber auch in meinem kleinen Reich! 

Liebe Grüße

Simone Schönberger

 


 

 


 


 




Karte