Haarfee Simone

Inhaberin



Simones Gästebuch

Gästebuch

Irene Andexlinger
20.08.2020 23:45:57
Liebe Simone.

Danke für deine tolle und schnelle Arbeit heute, ich bin immer noch total geflasht von den Extensions.
Ich bin wieder nach langer Zeit sehr glücklich und endlich weg von feinem dünnen stumpfen brüchigen Haar trotz Nahrungsergä­nzumgsmitteln,­ etlichen verschieden von billig bis hin zu sehr teuren Pflegeprodukten,....
Weiterempfehlung garantiert.

Danke, bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Irene

P.s.: Martin gefällst auch (sehr sogar - er liebt lange Haare)
Sandra Ast
02.02.2018 12:06:56
Hallo Simone,
danke für die tolle Arbeit ! Nach einigem Ausprobieren bei verschiedenen Frisören kann ich dich nur loben ! Tolle Atmosphäre und perfekt geleistete Arbeit. Ich bin schon jetzt ein totaler Fan von dir und kann dich nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir ! Bis dahin alles Gute !
Melanie Stübl
13.01.2018 13:22:00
Hallo Simone!
Gratuliere dir zur Selbstständigkeit! Du hast eine echt tolle und ansprechende Homepage,ich denke ein Besuch lässt nicht lange auf sich warten 😄! Alles liebe bis dahin! Glg Melanie
Gerlinde Hohlrieder
02.01.2018 23:47:21
Hallo Simone, viel Erfolg und Freude mit deiner neuen Herausforderung. Ein sehr gelungenes Studio zum Wohlfühlen und verschönern lassen. Übersichtliche Homepage mit ansprechenden Design. 100 %ige Weiterempfehlung!
Mina Krappinger
02.01.2018 20:21:25
Liebe Simone auch hier danke ich dir, das du meine Haare, die der letzte Friseur zu einem Totalschaden machte, gerettet hast!
Du bist eine sehr freundlich, liebenswerte und das wichtigste vertrauenswürdige Friseurin.
Wir hatten sehr viel Spaß und sehen uns bestimmt wieder!
Auch dein Salon ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr sehr wohl!

Zum weiterempfehlen bist du mit 100%.
HAARFEE Simone Schönberger
30.12.2017 05:54:52
Vielen Dank das ihr einen Eintrag in meinem Gästebuch macht!!!
Nicole Haindl
27.12.2017 19:08:09
Hallo Simone, deine Homepage ist für mich sehr ansprechend und ich finde die Gestaltung übersichtlich und sehr gut.
Anzeigen: 5  10



Karte